Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Manchmal öffnet sich der Tag nebelverschleiert, irgendwann wird er von der Sonne wach geküßt und zum Vorschein kommen die Farben des kerativsten Malers, dem Herbst. Ein schönes Elfchen. Liebe Grüße in deinen Tag liebe Sieghild, deine Karin
Manchmal öffnet sich der Tag nebelverschleiert, irgendwann wird
AntwortenLöschener von der Sonne wach geküßt und zum Vorschein kommen die Farben
des kerativsten Malers, dem Herbst. Ein schönes Elfchen.
Liebe Grüße in deinen Tag liebe Sieghild, deine Karin