Donnerstag, 5. September 2019

Unterschiede



Es gibt Tage, die sind schlecht verpackt.
Andere wieder, werden in Hochglanzpapier
geliefert.
©&ie

Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, deine Aufnahmen sind wirklich toll getroffen. Es gibt keine nichtssagenden Ecken in der Natur, jede erzählt ein anderes Wunder.Glanzpapierenes ist bei mir lange nicht mehr geliefert worden, aber ich picke mir da und dort so viele wintzige Stücke zusammen, dass es am Ende des Tages scheint,als wäre es ein Ganzes geworden. Liebe Grüße an dich von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Aber es macht Spaß, jeden einzelnen Tag auszupacken und Stunde für Stunde zu genießen....

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit oder ohne Hochglanzpapier, liebe Sieghild,
    das Lebensrad dreht sich immer weiter, mal traurig
    mal heiter, wir alle müssen durchhalten bis zum Ende
    unserer Tage.
    Ich wünsche dir von Herzen dass du deine kommenden Tage
    in Hochglanzpapier auspacken kannst, so wie du es empfindest.
    Liebe Güßre zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤