Montag, 14. Oktober 2019

Golden


Goldgelber Ginkgo bewegt
im Herbstlicht
die letzten Blätter
©&ie


Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wunderbar, einen Ginkgobaum im Herbst zu betrachten,heilsam & glücksbringend , ihn in seinem Garten oder ganz in der Nähe zu sehen ! Der Ginkgobaum des Nachbarn streckt seine langen Arme herüber, wo er den Holunder
    in meinem Vorgarten berührt. Viele gute Eigenschaften/ Bedeutungen zeichnen den Ginkgobaum aus, ein Weltenbaum, der in vielen Ländern wächst und verehrt wird... Goethe drückt dies so wunderbar mit seinem Gedicht " Ginkgo Biloba " aus...
    Einen schönen und erhellenden Beitrag zeigst Du hier , liebe Sieghild....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstfotos, versehen mit herbstlichen
    Gedanken von dir, laden zum Träumen ein. Liebe Grüße
    von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Leuchtend schöne Fotos von Ginkgoblättern,danke liebe Sieghild. Der Ginkgobaum ist wie ein Fossil unter den Bäumen, es gab ihn wohl schon zu Zeiten der Dinosurier.
    Auch mein kleines Ginkgobäumchen im Garten, trägt sein goldenes Kleid.

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤