Donnerstag, 24. Oktober 2019

Ungewisse Zeit



Du weißt nie wie lang der Weg sein wird
den ihr gemeinsam gehen werdet-
drum sei jetzt dankbar für jeden gemeinsamen Meter.
©&ie





Kommentare:

  1. In den weichen Blätterteppich möchte ich mich hinein-
    kuscheln, Ella würde sich mit Freuden darin vergnügen.
    Wir beide kosten jeden Moment unserer Wege aus, liebe
    Freundin.
    Bedeutsame Worte von dir, liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Moment ist von unschätzbarem Wert; die Vergänglichkeit aller Dinge erinnert uns daran, dem Weg der eigenen Wahrnehmung in Dankbarkeit und Wertschätzung zu vertrauen. (c) Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist so wichtig im Herbst des Lebens jeden Tag zu schätzen, den man noch gemeinsam hat. Gerade haben wir dieses Thema mit unserem 87 Jahre alten Nachbarn gehabt, seine Frau kommt Samstag wieder aus dem Krankenhaus.
    Deine Fotos sind wieder klasse liebe Sieghild, der Laubteppich sieht wirklich zum reinlegen aus.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤