Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, besonders in der Weihnachtszeit sind die Herzen der Menschen weit geöffnet für die Engel und Wunder dieser Zeit, es sollte aber immer so sein. Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Ja liebe Sieghild, in dieser Weihnachtszeit sind die Engel nah und unsere Herzen und Sinne offener, um die Wunder zu sehen und zu spüren.
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenbesonders in der Weihnachtszeit sind die Herzen der Menschen weit
geöffnet für die Engel und Wunder dieser Zeit, es sollte aber immer
so sein.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin