25.12.2019

Weihnachten🌲

🌲Frohes Fest wünsche ich allen🌲


2 Kommentare:

  1. Ja liebe Sieghild, in dieser Weihnachtszeit sind die Engel nah und unsere Herzen und Sinne offener, um die Wunder zu sehen und zu spüren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    besonders in der Weihnachtszeit sind die Herzen der Menschen weit
    geöffnet für die Engel und Wunder dieser Zeit, es sollte aber immer
    so sein.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡