Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtszeit




Kommentare:

  1. Ja, die Erinnerungen an das Weihnachtsfest früher, läßt die meisten Herzen höher schlagen und wie freuten wir uns noch über jede Kleinigkeit !...

    Liebe Sieghild, hab vielen Dank für Deinen musikalischen Überrachungsgruß, hab mich sehr gefreut.
    Auch ich wünche Dir nochmals ein geegnetes Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen, guten Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße sendet
    Deine Vera und BM...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    Kindheitserinnerungen hast du erweckt, schlicht und einfach
    war es damals, eine glanzvolle und besinnliche Zeit.
    Wünsche dir ein wärmendes Gefühl eines WIRs mit deinen Lieben,
    gemütlich bei Kerzenschein...
    Alles alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤