30.01.2020

Stille



Stille
kein Wind
bewegt die Natur
verharrt geduldig im Regenmantel
malerisch
©&ie



1 Kommentar:

  1. Deine Regentropfen-Fotos sind einfach etwas einmalig
    schönes liebe Sieghild, das ich schon über Jahre bewundere,
    deine Gedanken dazu bieten immer Sahnestückchen für die Seele an.
    Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡