Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das Wetter wird den Jahreszeiten nicht mehr gerecht, dennoch müssen wir es akzeptieren. Schöne reimende Gedanken hast du eingestellt liebe Freundin, herzliche Grüße in den neuen Tag, deine Karin
Das Wetter wird den Jahreszeiten nicht mehr gerecht,
AntwortenLöschendennoch müssen wir es akzeptieren. Schöne reimende Gedanken
hast du eingestellt liebe Freundin, herzliche Grüße in
den neuen Tag, deine Karin