Samstag, 8. Februar 2020

Gedanken reisen


Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, diese frühlingsnahen Farben auf Deiner Grafik in pastellenen Tönen haben auf mich eine wohltuende Wirkung, vielleicht auch deshalb, weil sich zu all dem Februargrau nun auch noch heftige Stürme ankündigen.... Heute gabs noch einige Sonnenstunden, selten in dieser Zeit, doch nutzte ich sie für einen längeren Spaziergang mit BM...
    Zum We sende ich einen herzlichen Gruß und sage danke für diesen Licht.- und Farbenblick in Wort & Bild.
    Alles Liebe sendet Dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    wie gerne reisen meine Gedanken zu Dir und zu Deinem wundervollen Blog.
    Das Vorfrühlings-Wortbild ist voll hoffnungsvoller Zartheit,danke.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das liebe Siengild, ist eine erfrischende
    Gedankeneise in den Frühling, er möge kommen...
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. die Pastelltöne in deinem Bild sind wirklich zauberhaft zart, richtig filigran...man ahnt dahinter schon sämtliche Frühlingsfarben ....
    maigrün und Jasmin ich spüre schon den Duft...
    du verstehst es meisterhaft mit Farben Bilder zu erzaubern..
    vielen Dank...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich auch zu Dir gewandert am späten Abend und positiv überrascht!Die Farben und Deine Aphorismen gefallen mir. Dein Haeder ist wunderschön!
    Deine schönen Gedichte habe ich bei Karin gelesen und bin neugierig geworden, habe so eine schöne Seite nicht vermutet!
    herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤