Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, du hast die wahren Worte genau richtig plaziert. Ein sehr ansprechendes Bild! Man kann beim Betrachten den Schmerz "spüren". Alles Gute für dich und liebe Grüße Hanni
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendu hast die wahren Worte genau richtig plaziert.
Ein sehr ansprechendes Bild!
Man kann beim Betrachten den Schmerz "spüren".
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Hanni