Samstag, 14. März 2020

Am Morgen







Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    So ein Tagesbeginn hat etwas mystisches an sich, danke für dieses besondere Foto.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. (Ich hatte heut schon kommentiert, wohl nicht den richtigen Weg eingegeben..?.
    Was solls, dann gleich nochmal !)
    Liebe Sieghild
    Die Sonnenstunden heute lassen wieder alles erstrahlen in der Natur, herrlich leuchten die Blüten,und man kann den Frühling atmen !! Ich liebe Sonnenaufgänge, sie stimmen so wunderbar ein auf den beginnenden Tag, eine Zeit, die man nicht verpassen sollte...
    Hab auch du ein schönes Frühlingswochenende, das wünscht Dir
    Vera mt Bm

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich, an dieser Stelle, einmal ganz herzlich für eure Kommentare,für das Einlassen
    in meine Gedankenwelt,bedanken.
    Herzliche Grüße an euch von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Foto mit der aufstehenden Sonne,
    liebe Sieghild,
    verziert mit deinen Gedanken ist es einfach wunderschön.
    Liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤