Samstag, 28. März 2020

Frühlingsgesang


3 Kommentare:

  1. Alle deine schönen Beiträge sind bei mir angekommen und auch ein Danke für die Kommentare.
    Zusammenhalten , hoffen ,Geduld haben sind sicher die Eigenschaften die uns weiterbringen.
    Liebe Grüsse zu Dir und bleibe gesund und zuversichtlich in dieser Zeit,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    genau das erlebte ich gestern, für Stunden vergaß ich
    das "Grauen" dieser Zeit! Ich wühlte in der Erde und beobachtete
    so viele kleien Tiere und das Erwachen vieler Pflanzen, sie
    drängen danach sich von der Sonne küssen zu lassen.
    Gestalte den Sonntag so, wie du magst, meine Gedanken sind bei
    dir, Gott möge dich beschützen, alles alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, eine zauberhafte Aufnahme ist dir da gelungen, ich liebe dieses Zwitschern, wenn morgens der Tag ( für mich recht früh ) beginnt,so ein fröhlicher Weckruf hinein in die Müdigkeit des Wachwerdens...
    L. G. sende ich dir in den recht frischen Sonntag.....

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤