31.03.2020

Grüße von Hanni und von Helga FL.

Nachzulesen unter:
Grüße die mich erreichten




1 Kommentar:

  1. das ist wohl wahr , und im Alltag ,da bleibt ja ein wärmender, lächelnder Blick z. B..und ein freunlicher Gruß mit besten Wünschen...
    Hoffnung und Geduld mögen uns auch weiterhin durch diese Zeit begleiten..
    Alles Liebe..
    Vera & Bm

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡