Montag, 16. März 2020

Unsere Gedanken ...

Diesen Link ,den ich bei Vera zu einem Artikel entdeckte, möchte ich euch gerne mitteilen

https://www.story.one/de/u/sonja-schiff-996af4c5/corona-nichts-wird-mehr-sein-wie-es-war/?fbclid=IwAR04T1sURY_6frIJQUOHjkxCOzHbNOij1LLsMnJ7mRUIi31tdbWGMxJdjw4

Ich wünsche allen beste Gesundheit.

Kommentare:

  1. besten Dank, liebe Sieghild, hab diesen Artikel von meiner Tochter zum Teilen für die Herzmal Hp !
    Hier erfahre ich in meinem Umfeld Hilfe und Solidarität,möge es überall so sein.
    Dir und Deinen Lesern wünsche ich eine behütete Zeit, ein gutes Miteinander mit Familie, Freunden und Nachbarn.
    Herzlich grüßt Dich
    Deine Vera & Bm

    AntwortenLöschen
  2. gerne bin ich auf deinen eingefügten LINK spaziert und habe viele interessante geschichten/lebensnah wie nie zuvor / gefunden....es ist schon unglaublich interessant wie die Menschen und worüber sie nachdenken wenn sie in schwierig-ungewohnten Situationen sind.
    vielen Dank dafür, -
    ja...darüber schreiben - nachdenken und reflexieren hilft auch ein anderes bewusstsein zu kriegen...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Lieben. Es ist rührend, wenn man merkt, wie Menschen, wenn es drauf ankommt, plötzlich im Gleichschritt und solidarisch durch schlimme Zeiten gehen können. Als harmoniebedürftiger Mensch erfüllt mich das mit Freude.
    Nur, und ich spreche aus Erfahrung, wenn das Schlimme vorbei ist, vergessen die meisten Menschen, was sie noch vor kurzem zutiefst berührt hat. Die Gleichgültigkeit ist schneller da, als man es denkt. Der Mensch ist gut darin, schnell alles zu verdrängen, was ihm auch nur annähernd seine heile Welt stören könnte.
    Lob denen, den wenigen, die zu jeder Zeit Herz und Arme öffnen, wenn es notwendig ist, ob mit oder ohne Coronakrisen.
    Bleibt gesund und liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤