Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein Herzenswunsch den du uns schenkst, danke dafür, sie wirken beruhigend und stärken die Hoffnung, eine virutelle herzliche Umarmung sende ich dir, deine Karin
das sind aufbauende Worte, die Mut machen, liebe Sieghild, Bleib gesund, ich grüße dich ganz herzlich...
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenein Herzenswunsch den du uns schenkst, danke dafür,
sie wirken beruhigend und stärken die Hoffnung, eine
virutelle herzliche Umarmung sende ich dir, deine Karin