Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Das stimmt liebe Sieghild, man sollte nicht immer auf alles reagieren was bedrückt, einfach ruhen lassen...nicht immer wendet sich alles zum Guten! Eine sehr schöne Grafik hast du zu deinen Gedanken erstellt. Liebe Grüße eilen zu dir, deine Karin
Ja ruhig und gelassen sollte man bleiben, das ist wohl das beste was man tun kann.
AntwortenLöschenSchön ist die Weide aufgenommen.
Herzliche Grüsse, Klärchen
Das stimmt liebe Sieghild,
AntwortenLöschenman sollte nicht immer auf alles reagieren was bedrückt,
einfach ruhen lassen...nicht immer wendet sich alles zum
Guten!
Eine sehr schöne Grafik hast du zu deinen Gedanken erstellt.
Liebe Grüße eilen zu dir, deine Karin