24.05.2020

Alles bedeckt,auch der Tag






1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Reise mit dem Wind und Regen
    und deinen Worten. Ich liebe deine Tropfenbilder,
    die immer etwas besonderes sind.
    Ganz liebe Grüße zu dir, passe weiterhin auf dich
    auf, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡