Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Herrlich anzusehen liebe Sieghild, was gibt es doch für schöne Pflanzen die uns mit ihrer Pracht verwöhnen, danke fürs Zeigen, bleibe weiternhin gesund, einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin
Herrlich anzusehen liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwas gibt es doch für schöne Pflanzen die uns mit ihrer
Pracht verwöhnen, danke fürs Zeigen, bleibe weiternhin
gesund, einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin