27.05.2020

Haiku


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Haiku, liebe Sieghild,
    ja so ist es, wenn die Sonne sich bedeckt hält
    erscheint die Welt irgend wie trostlos. Einen schönen
    Moment hast du eingefangen.
    Liebe Grüße passe auf dich auf und bleibe gesund,
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡