Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein schönes Haiku, liebe Sieghild, ja so ist es, wenn die Sonne sich bedeckt hält erscheint die Welt irgend wie trostlos. Einen schönen Moment hast du eingefangen. Liebe Grüße passe auf dich auf und bleibe gesund, deine Karin
Ein schönes Haiku, liebe Sieghild,
AntwortenLöschenja so ist es, wenn die Sonne sich bedeckt hält
erscheint die Welt irgend wie trostlos. Einen schönen
Moment hast du eingefangen.
Liebe Grüße passe auf dich auf und bleibe gesund,
deine Karin