Sonntag, 26. Juli 2020

Erinnern


2 Kommentare:

  1. Du hast an etwas Bleibendes erinnert liebe Sieghild,
    das in einer schweren Zeit eine Unterstütung der
    Trauerverarbeitung ist.
    Die zarte Untermalung deines Motives zu deinen Gedanken
    läßt sich in der Seele nieder.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von deiner Karin
    Liebe Grüße zu dir, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, auch meine Weg führt gerade durch die Erinnerung an die Jahre mit Bella...
    Die Dateien mit vielen Fotos aus dieser Zeit helfen mir dabei...Heute kommt die Herzurne ( rosa ) mit ihrem Namen. ...
    Es braucht seine Zeit und die gebe ich mir, das Leben geht weiter ....
    Deine wunderschöne Grafik, versehen mit deinen Worten, liebe Sieghild, ist Balsam für die Seele..danke !

    Hab einen wunderschönen Tag.und sei herzlich gegrüßt von deiner Vera

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤