12.08.2020

Ruhe finden


2 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Sieghild, dass Herz läßt uns
    spüren wenn die Grenze überschritten wird und was
    gut tut oder nicht.
    Wieder ein schönes Motiv, liebe Grüße von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. wer aus dem Herzen lebt, hat meist einen schweren Stand. Dennoch nicht aufzugeben und sich treu blaiben, das ist Mut ! Herzensgrüße zu dir, liebe Sieghild

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡