Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
29.09.2020
Blau
Vergänglichkeit
Die letzte Rose
blühte auf
bevor der Herbstwind
sie zerzaust
missbraucht
mit Regengüssen
Sturmgewalt
am Stängel zerrend
ohne Halt
die Blütenblätter ruinierend
sie dann am End
ins Grab zitierend.
h.h.k.
Blütenlächeln schnell eingefangen bevor es zerfällt und im Gas verwelkt Abschiedsreise @&ie
Die Ruhezeit in der Natur steht vor der Tür. Der Kreislauf für Pflanzen, Tiere und auch für uns Menschen hat ein Blühen und Verblühen im Gepäck. Eine schöne Blüten-Collage hast du eingestellt liebe Sieghild.Eine erfreuliche Woche wünsche ich dir und bleib gesund. Mit liebem Gruß Helga
liebe Helga,hab herzlichen Dank.Das ist wohl wahr,alles kommt etwas zur Ruhe,der natürliche Kreislauf schreibt es uns vor. Liebe Grüße und bleib gesund
Auch die Natur muss sich ausruhen um Kräfte zu sammeln um uns im nächsten Jahr wieder zu überraschen und uns zu erfreuen. Eine herrliche Blütenwelt hast du zusammengestellt, sie gedeiht in deinem Gartenparadies, sie strahlt in die Herzen und Seelen der Menschen die sie wahrnehmen können. Liebe Grüße eilen zu dir von deiner Karin
Die Ruhezeit in der Natur steht vor der Tür. Der Kreislauf für Pflanzen, Tiere und auch für uns Menschen hat ein Blühen und Verblühen im Gepäck.
AntwortenLöschenEine schöne Blüten-Collage hast du eingestellt liebe Sieghild.Eine erfreuliche Woche wünsche ich dir und bleib gesund.
Mit liebem Gruß
Helga
liebe Helga,hab herzlichen Dank.Das ist wohl wahr,alles kommt etwas zur Ruhe,der natürliche Kreislauf schreibt es uns vor.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und bleib gesund
Auch die Natur muss sich ausruhen um Kräfte zu sammeln um
AntwortenLöschenuns im nächsten Jahr wieder zu überraschen und uns zu erfreuen.
Eine herrliche Blütenwelt hast du zusammengestellt, sie
gedeiht in deinem Gartenparadies, sie strahlt in die Herzen
und Seelen der Menschen die sie wahrnehmen können.
Liebe Grüße eilen zu dir von deiner Karin
Liebe Karin ,ich danke dir für deine Worte.
AntwortenLöschenBleib gesund