Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das ist wirklich eine zauberhafte Pflanze, liebe Sieghild, verrätst du mir ihren Namen? Sie verzaubert wirklich den wilden Garten... Wünsche dir einen angenehmen Tag und bleibe gesund, deine Karin
Das ist wirklich eine zauberhafte Pflanze, liebe Sieghild,
AntwortenLöschenverrätst du mir ihren Namen? Sie verzaubert wirklich den
wilden Garten...
Wünsche dir einen angenehmen Tag und bleibe gesund, deine Karin
Liebe Karin ich bin mir nicht sicher was die Bestimmung der Blüte angeht,ich vermute es der Faulbaum.
AntwortenLöschen