05.09.2020

Haiku


2 Kommentare:

  1. Gelb ist eine beruhigende Farbe liebe Sieghild,
    schöne Gedanken hast du eingefügt.
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag und bleib
    gesund, alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,die Sonne bringt so manches Stäubchen an den Tag.
    Sei herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡