Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Insekten knabbern gerne an den Äpfeln, auch die Vögelein, vieler unserer Äpfel hatten die Spuren der begehrten Nahrung. Sie lieb gegrüßt in deinen Tag, bleibe gesund, deine Karin
Die Insekten knabbern gerne an den Äpfeln, auch die Vögelein,
AntwortenLöschenvieler unserer Äpfel hatten die Spuren der begehrten Nahrung.
Sie lieb gegrüßt in deinen Tag, bleibe gesund, deine Karin
Ja liebe Sieghild, -
AntwortenLöschenund wir beteiligen uns am großen Schmaus. :)
Vielen Dank für euren Kommentar,die Insekten schwirren an den gedeckten Tisch-
AntwortenLöschen