Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Lied für den Herbst, so kommen mir deine Gedanken vor liebe Freundin, wunderschön... Hab einen schönen Tag, bleibe gesund, alles Liebe dir, deine Karin
Ein Lied für den Herbst, so kommen mir deine Gedanken vor
AntwortenLöschenliebe Freundin, wunderschön...
Hab einen schönen Tag, bleibe gesund, alles Liebe dir,
deine Karin
Wunderschön, ich schaue!
AntwortenLöschenTauchen wir ein und lassen uns mit den Farben verführen
AntwortenLöschen