Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
21.09.2020
Ruhig bleiben
Wenn du zur Ruhe kommen willst, dann setze dich hin und träume.
Da hast du wohl recht liebe Sieghild, aber es ist nicht immer leicht ruhig zu bleiben und nicht zu reagieren... Ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin
Da hast du wohl recht liebe Sieghild,
AntwortenLöschenaber es ist nicht immer leicht ruhig zu bleiben und
nicht zu reagieren...
Ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin
Bevor man auf etwas Negatives reagiert,sollte man innehalten und sich fragen ,ob es eine Aufregung wert sei.
AntwortenLöschenVielen dank zu dir