Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.09.2020
September
Septembermorgen mit Tautropfen auf dem Zweig in Licht und Schatten
Eine Ruhe ausströmende Fotografie, deine "Tropfenfotos"
AntwortenLöschensind immer ein Wohlgefühl, liebe Grüße zu dir, deine Karin
Vielen Dank zu dir,freue mich,dass dir Aufnahme gefällt.
AntwortenLöschen