18.09.2020

September

 


Septembermorgen
mit Tautropfen auf dem Zweig
in Licht und Schatten

©&ie

2 Kommentare:

  1. Eine Ruhe ausströmende Fotografie, deine "Tropfenfotos"
    sind immer ein Wohlgefühl, liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank zu dir,freue mich,dass dir Aufnahme gefällt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡