Samstag, 3. Oktober 2020

Bizarres im Herbst


 

6 Kommentare:

  1. Alles lese ich gern und bin verzaubert von Deiner Lyrik und den Bildern.
    Herzlichst grüsst Dich Klärchen, danke für Deine Besuche, freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich über deinen Besuch. Liebes
    Klärchen, gerne schaue ich bei dir vorbei, es regt meine Gedankengänge an. Herzlichen Gruß und danke, sagt, Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    bizarre Blütengebilde, tolle Fotografien und
    deine Gedanken dazu erweitern die Lichtblicke
    des Tages.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...hab' Deinen Kommentar gerade bei Klärchen gelesen und war ein bisschen neugierig...

    Ein schönes Bild mit zeitgemäßen Gedanken. Eine Metapher.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidrun,ich danke dir herzlich für deinen Kommentar und bin erfeut,dass du reingeschaut hast.
    Der Herbst bietet uns wieder einige Ansichten, die man gut umsetzen kann.
    Bunte Grüße auch zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin wie wandern durch die Natur und finden ihre Schönheit.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤