Donnerstag, 1. Oktober 2020

Meine Herbstblätter









3 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    jeden Morgen bin ich in spannender Erwartung, was hat meine liebe
    Freundin denn heute wieder für Gedanken und Motive in ihren Blog
    gesetzt und jedes Mal bin ich erneut überrascht über die Vielseitigkeit
    deiner "Dichtkunst" und der wunderbaren Fotografien.
    Es ist einfach erfüllend und schön dich zur Freundin zu haben,
    alles alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine Freundschaft, meine Liebe,lass dich drücken ...
    bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Aufnahmen sind das wieder liebe Sieghild. Jedes Blatt ein Kunstwerk, selbst im Abschied.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    alles Liebe.
    Helga

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤