Sonntag, 27. Dezember 2020

T in die neue Woche


7 Kommentare:

  1. Stimmt absolut, und wenn sich die Türe öffnet dann hoffentlich nur mit positiven Eindrücken ;-)

    Ein schönes T hast du mitgebracht und ich danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,ich danke dir für dein Lob und bin erfreut, dass dir meine Tür gefällt.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit mit lieben Grüßen von mir

      Löschen
  2. Such a beautiful green door on a fantastic facade. Warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Viele Dank Elke,ich glaube mich zu erinnern, dass diese Tür in Stadtoldendorf zu sehen ist.
    Wir machten vor Jahren eine Reise und landeten auch dort im Weserbergland.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    eine Tür der Hoffnung, so kommt es mir vor, mit viel
    Geduld erreicht man sein Ziel. Was mag sich wohl
    hinter dieser handwerklich tollen Türe verbergen? Sie ist
    auch eingerahmt mit schönen Schnitzwerken, einfach prachtvoll.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was sich hinter dieser Tür verbirgt bleibt für uns wohl ein Geheimnis.
    Liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤