Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Gefühlvoll liebe Sieghild hast du deine Gedanken in deinem schönen Motiv verpackt, es stimmt, man verliert niemals die gemeinsame Zeit... Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Ja, das stimmt, die Erinnerungen bleiben und im Herzen wird dieser Verlust niemals entschwinden.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
N☼va
In der Erinnerung bewahren wir vieles auf, was wir meinen verloren zu haben.
LöschenLiebe Grüße zu dir Nova
Gefühlvoll liebe Sieghild hast du deine Gedanken
AntwortenLöschenin deinem schönen Motiv verpackt, es stimmt, man
verliert niemals die gemeinsame Zeit...
Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Die Erinnerung ist eine große Schatztruhe, die man bei Bedarf öffnen kann.
AntwortenLöschenBleib gesund und liebe Grüße.