Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
11.01.2021
Blütenlächeln
Es blühen immer
wieder Blumen für diejenigen, die sie sehen
wollen.
Liebe Sighild, das sind so farbenfrohe Fotos von den Blumenhier bei diesem Wetter kann ich das gebrauchen! Schön dass du wieder da bist, hab eine schöne Woche! Lieben Gruss Elke
Oh ja, absolut richtig...und wenn nicht so schön drinnen wie bei dir dann auch draussen. Da gibt es selbst in trüben Wintertagen doch auch einiges zu entdecken. Ansonsten die Blüte des Herzens ;-)
Willkommen zurück aus der Pause liebe Sieghild.
AntwortenLöschenDa lächle ich gern zurück, bei diesen hübschen Blütengesichtern.
Alles Liebe.
liebe Helga ,ich danke dir und bin erfreut, dass dir das Lächeln gefällt,
AntwortenLöschenHerzlichen Gruß
Liebe Sighild,
AntwortenLöschendas sind so farbenfrohe Fotos von den Blumenhier bei diesem Wetter kann ich das gebrauchen!
Schön dass du wieder da bist, hab eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich danke dir für deinen Guß, es ist schön zu lesen, dass es dir gefällt. Liebe Grüße zu dir von Sieghild
AntwortenLöschenOh ja, absolut richtig...und wenn nicht so schön drinnen wie bei dir dann auch draussen. Da gibt es selbst in trüben Wintertagen doch auch einiges zu entdecken. Ansonsten die Blüte des Herzens ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Ja Nova, etwas Blühendes erfreut das Auge und die Seele.
LöschenLiebe Grüße zu dir
Diese Blütenpracht dem Betrachter ins Auge lacht liebe Sieghild,
AntwortenLöschentolle Aufnahmen.
Ich grüße Dich lieb in Deinen Tag, deine Karin
Ich habe ein paar Blüten, zur allgemeinen Freude, im Bild festgehalten. Sie machen graue Tage etwas bunter,
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir