Montag, 22. Februar 2021

Natur erleben


 

6 Kommentare:

  1. Schön gedichtet, wie der alte Baum, vom Gras gesäumt, dem Spatz einen Ast zum Ausruhen reicht.

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen Worten hatte ich gerade die Bilder vor Augen...gefällt mir. Noch ist es ja dunkel bei mir, aber bald kann ich dann auch wieder hüpfen sehen^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse geschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Natur finden viele Begegnungen statt. Mir gefällt es sie zu betrachten. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  3. Ein wunderbares Erlebnis liebe Sieghild hast
    Du wieder in Deinen Blog gezaubert. Die Natur
    heilt die Seele wenn man es zulässt.
    Hab einen erfüllten Tag, liebe Grüße von mir zu Dir,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist unser Balsam für die Seele.Liebe Grüße und bleib gesund wünscht Deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤