Donnerstag, 11. Februar 2021

Schneeimpressionen


 Der Stuhl hat ein weiches Kissen bekommen


Ein erstaunter Blick 


Der Buntspecht fand das Futter lecker

Die Flugente ist zum Start bereit


Aus der Bank wachsen Äste

6 Kommentare:

  1. Tolle Impressionen im Tiefschnee. Grüße an den wunderschönen Buntspecht! Welch Ehre, von ihm besucht zu werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe dori er ist schon ein Dauergast, leider ist die Aufnahme nicht so scharf, da ich sie durch das Fenster machte und das hat noch ein Gitter davor.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    auch ich hatte einen erstaunten Blick und dann ein Lächeln auf den Lippen, als ich deine Schnee-Bilder ansah.
    Immer wieder gern besuche ich deinen Blog.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Helga,der Winter zeigt seine lustigen Seiten ,die ich gerne mal festhalte.
      Bleib gesund.

      Löschen
  3. Ein herrlicher Augenschmaus sind Deine Fotos liebe Sieghild,
    ein Schmunzeln lag auch auf meinen Lippen und die Lustigkeit
    mancher Fotos und Deine Worte dazu taten gut.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe ,es bilden sich schon bizarre Figuren und Muster, wenn der Schnee so massig fällt.
      Bleib gesund wünscht deine Sieghild

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤