Samstag, 27. März 2021

ZiB





 


10 Kommentare:

  1. Absolut, vor allem ist er auch so wichtig für die Natur. Das sollte man sich immer vor Augen halten und schon hat man die Sonne im Herzen weil man weiß das es gut ist. Vor allem nach dem Regen folgt ja auch wieder richtiger Sonnenschein.

    Ein schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr darüber und dass du wieder mit dabei bist.

    Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sich mal bei lauen Temperaturen in den Regen stellen und durchatmen, das ist ein wunderbares Erlebnis.
    Vielen lieben Dank zu dir -
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sonne im Herzen,
    manchmal ist es schwer in diesen Zeiten.
    Aber, grundsätzlich ist das eine sehr schöne Aussage !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt schon Jutta, aber lieber ist mir ein verträglicher Zustand , als Kälte und Hass im Herzen zu tragen.
    Vielen Dank mit einem herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, aber Regen ist vielerorts ein Segen. Auf der Haut tut er auch gut!
    Ein schönes Osterfest und Zuversicht, dazu Gesundheit, wünscht Dir von Herzen Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen ,auch zu dir frohe Ostertage und bleib gesund
      L G Sieghild

      Löschen
  6. Das Herz kann das und ich finde das so toll auch wenn es mal regnet es totzdem als Musik der Natur an zusehen. Genauso auch die Gemüter so mancher Menschen würden mit dem Herz denken und fühlen mehr.
    Schönes Wochenende herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar, da stimme ich dir zu liebe Elke.
    Schönes Wochenende zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Mahlzeit, liebe Sieghild, es ist Muse für eine gepflegte Blogrunde, die ich mir nun gönne...

    ...ein wunderbares ZIB mit einer wirklich tollen Bildkreation.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank liebe Heidrun, freu mich, dass es so gut ankommt.
    LG zum Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤