Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
09.03.2021
Das Schneeglöckchen
Verzaubert Glöckchen
klanglos wieder
in Weiß nach
einer kalten Frühjahrsnacht erwacht.
Sie trotzen der Kälte liebe Sieghild, und erwärmen unser Herz mit ihrem lieblichen Antlitz, ganz bezaubernde Fotos, danke. Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag und bleibe gesund, Deine Karin
Ich liebe diese Frühlingsblumen mit ihren Glöckchenkopf und deine bezauberte Worte!
AntwortenLöschenSchönen Abend, Elke
Danke dir Elke, ich wünsche Dir einen angenehmen Abend. LG zu dir von Sieghild
AntwortenLöschenWunderschön hast du hier das Wesen der Schneeglöckchen dargestellt - -
AntwortenLöschenDanke dir dori, sie sind aber zu schön und zauberhaft im Kleid.
LöschenBei denen denke ich auch immer daran wie es wäre wenn sie leise läuten würden. Hab da immer gleich Feen vor Augen.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Man könnte meinem, man ist im Märchenland wenn diese zauberhaften Glöckchen ansieht-
LöschenLiebe Grüße von mir zu dir
Sie trotzen der Kälte liebe Sieghild,
AntwortenLöschenund erwärmen unser Herz mit ihrem
lieblichen Antlitz, ganz bezaubernde Fotos, danke.
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag und bleibe gesund, Deine Karin
Sie sind im Frühjahr eine erste Augenweide an der man sich erfreuen kann.
AntwortenLöschenBleib gesund ,liebe Grüße