Donnerstag, 4. März 2021

Im Frühling


********

10 Kommentare:

  1. So romantisch beschrieben liebe Sieghild und ich freu mich schon darauf! Bei mir ist so mit dem Nebel, da war mein Besuch bei dir gerade richtig!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke für dein Lob.Ich wünsche die eine gute Zeit
      Ich grüße dich

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,

    das ist Poesie vom Allerfeinsten und über diesen post hier von dir freue ich mich ganz besonders.
    Gestern entdeckte ich einen Zitronenfalter und freute mich so sehr bei seinem Anblick. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa ,danke für dein Lob ,es freut mich, dass es dir gefällt.
    Die zarten Falter lassen sich sehen ,wenn die Sonne hervorkommt .wunderschön wie sie durch
    die Natur taumeln.
    Liebe Grüße zu dir
    Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Grüße die dich erreichten. Da freue ich mich für dich mit. Über solchen Anblick allein freut man sich schon, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich danke dir. Es sind besondere Grüße die ans Herz gehen.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,
    Deine dichterischen Gedanken ziehen immer in die
    Seelenkammer meines ICHS ein.
    Wünsche Dir einen schöpferischen Tag Deiner Schreibfeder
    und sende Dir liebe Grüße, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ich danke dir und freue mich, wenn du Gefallen an ihnen findest. Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Sieghild,
    heute habe ich mich deiner Frühlings-Rubrik gewidmet. Habe die schönen Fotos und die guten, stimmigen Sprüchlein und Gedichte dazu in Ruhe auf mich wirken lassen. Deine Stiefmütterchen-Fotos fielen mir in ihrer Farbenfülle
    auf, auch die der Tulpen, um nur zwei von vielem Schönen zu nennen. Das ist ja nun die Zeit, wo sich gerade diese Blumen ins milde Frühjahrslicht strecken.
    Es war mir eine gute Verweilpause, wieder mal hier sein zu können.
    Danke an der Stelle auch nochmal für deine Besuche in unserer Homepage. Bis dann mal wieder.
    Es grüßen Dich herzlich
    Ingrid und Ralph

    AntwortenLöschen
  8. Blüten aus meinem Garten, die ihr Lächeln an alle Besucher verschenken.
    Ich danke euch und freue mich, dass ihr Gefallen an meinen Gedankenreisen findet. Für euch, Ingrid und Ralph, habt eine gute Zeit ohne Stress und Sorgen. Herzlich grüßt euch Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤