Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, diese Empfindungen teile ich mit Dir für die Du so wunderbare Worte gefunden hast. Der erwachende Frühling tut so eingies dazu nicht wahr? Ganz liebe Grüße zu Dir, Deine Karin
Ich lächle in diesem Moment als ich das las, es berührt mich!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Vielen Dank liebe Elke, Es grüßt dich Sieghild
LöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschendiese Empfindungen teile ich mit Dir für die Du so
wunderbare Worte gefunden hast. Der erwachende Frühling
tut so eingies dazu nicht wahr?
Ganz liebe Grüße zu Dir, Deine Karin
Der Sonnenschein wärmt auch die Herzen und somit möge der Frühling seinen vollständigen Einzug halten.
AntwortenLöschenBleib gesund