Donnerstag, 15. April 2021

Durchatmen


 

7 Kommentare:

  1. Einen guten Tag wünsche ich dir und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sieghild! Ich hatte in der tat einen guten Tag!

      Viel Segen an Dich und beste Wünsche!

      Löschen
  2. Man sollte sowieso mehr lächeln und öfters lachen. Es ist einfach gesund, für einen selbst und auch für das Gegenüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So sollte man mehrmals am Tag auch daran denken, und seinem Gegenüber ein Lächeln schenken
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. guten Tag, Sieghild. Heute bin ich in deiner schön gestalteten ´´Ruhe finden´´ - Rubrik hängengeblieben. Eigentlich müsste ich fast alle liebevoll gestalteten Bild-Sprüchlein aufzählen, die mir sehr gefielen. Die Einheit, auch im Übergang von einem Bildgedicht zum nächsten, fiel mir besonders auf. Man liest und merkt, daß Dir die Gestaltung deiner Homepage im Ganzen am Herzen liegt.
    Wir sagen herzlichen Dank an der Stelle für deinen gestrigen Besuch bei uns. Bis bald mal wieder und viel
    Freude weiterhin am Schreiben und deinen gekonnten Ideen dazu.

    Viele Grüße schicken Dir
    Ingrid und Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Freude ,dass ihr reingeschaut habt ,seid vielmals bedankt für eure lobenden Worte, sie freuen und hinterlassen ein herzliches Gefühl. Ich wünsche euch, Ingrid und Ralph eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤