Montag, 19. April 2021

Nach dem Regen






 
Wandlung
der Sonnenschein
nach dem Regen
beflügelt wieder die Sinne
Freude



Frühlingsmorgen
auf den Grashalmen
'tausend Diamanten funkeln
.

©&ie



8 Kommentare:

  1. Lauter kleine Diamanten vom Himmel geregnet. Schön hast Du sie aufgefangen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Klärchen, ja es sind wunderschöne Tropfen,die ich gerne einsammeln würde, aber im Traum sind sie wie Diamanten die strahlend leuchten und immer wieder begeistern.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zur Zeit eine tolle Engergie in den Wassertropfen des milden Regens. Ich meine spüren zu können, wie sie den Pflanzen sehr viel Kraft und Motivation zum Wachsen geben. Ganz neues Klima seit heute!
    Die "Diamanten" hast du wunderbar fotografiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, wenn die Morgensonne auf die Tropfen trifft, ist es als ob sich Diamanten dort befinden.
      Bleib gesund

      Löschen
  4. Jubelt die Natur ;-) So zumindest empfinde ich es hier, vor allem nach längerer Trockenheit. Tolle Bilder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir Nova, die Natur lechzet förmlich nach Feuchtigkeit und jeder Tautropfen wird dankbar aufgenommen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Nach den tränenperlen geht es einen wieder viel besser und die Natur wächst um so schöner und kräftiger!
    Schöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir Elke, die Natur benötigt noch einiges an Regen um wachsen und gedeihen zu können.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤