Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern

Ostern 2022

Allen Reinschauenden eine gesegnete Osterzeit








~~~~~

Allen Reinschauenden wünsche ich   
Frohe Ostern





6 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist es und die Dankbarkeit jeden Tag aufs neue erleben zu können sollte überwiegen, auch wenn die Zeiten schwer sind.

    Danke dir für dein heutiges T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir liebe Sieghild nun noch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,man kann nicht dankbar genug sein, wenn man einen neuen Tag begrüßen darf, an dem es uns noch recht gut geht.
    Wir nehmen es oft als selbstverständlich hin, dabei tanzen wir auch nur auf einem schmalen Pfad.
    Frohe Oster und liebe Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Sieghild. Was für schöne Worte Du gefunden hast und auch das mystische Foto vom Tor passt perfekt. Jeder neue Tag ist ein Geschenk.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und wünsche noch eine gute Zeit.
    LG Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Schön und gewaltig ist mal wieder der Sturm bei mir an der Küste so passt es in friedliche Ruhe diesen Ostermontag daheim zu erleben und hoffe bald durch dieses Tor zu gehen und Frühlingshafteres Wetter zu erleben...
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir!
    Lieben herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns jagt ein Schneeschauer den nächsten, da mag man nicht vor die Tür gehen.
    Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Ostermontag.
    Herzliche Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤