Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Das sieht ganz toll aus, sowas in einem Garten zu haben muss auch eine tolle Wirkung haben. Gefällt mir echt gut und da möchte ich zu gerne sofort anfangen und Steine setzen *gg*
Caspar David Friedrich life!
AntwortenLöschenAuch in der Zerstörung seine ganze Würde bewahrt - -
Eine standhafte Mauer hinter all die Schatten liegen ...wie ein Fels in der Brandung-
LöschenNoch ein Gedanke, liebe Sieghild:
AntwortenLöschenEin weißer Gruß an dich:
Der Schnee deckt seit letzter Nacht Spuren zu und zeigt neue Spuren.
Alles ist himmlisch-rein seit Ostern, seit es den Tod nur noch gibt als Tor in den Himmel.
Ostergrüße aus der "Weißen Woche" von Dori
Auch hier gab es Schnee liebe Dori, allerdings blieb er nicht liegen und dennoch war es ein lichtreiches Osterfest.
LöschenHerzliche grüße zu dir
Das sieht ganz toll aus, sowas in einem Garten zu haben muss auch eine tolle Wirkung haben. Gefällt mir echt gut und da möchte ich zu gerne sofort anfangen und Steine setzen *gg*
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Es eine interessante Mauer. Wer den Garten dafür hat, schafft damit eine tolle Atmosphäre.
AntwortenLöschenLG zu dir von mir