Montag, 10. Mai 2021

Auf dem See

Frühling  
auf den
Wellen des Sees
schwimmt die bunte Ente
Nestwärts


 

8 Kommentare:

  1. Das war sicher ein tolles Erlebnis, auf einmal die Enten-Antwort zu hören!

    In der Stille die Ohren öffnen und Wunder lauschen- -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, ich habe sie leider nur im Fernseher verfolgen dürfen, nicht selber in der Natur.

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen und ich finde es auch immer klasse wenn man sie rufen hört. Das sind Geräusche die einfach nur glücklich machen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sicher ein wunderbares Erlebnis, wenn man sie hautnah erleben darf, ich hatte das Vergnügen nicht, sondern sie erschienen mir im Fernseher,
      Liebe grüße zu dir von mir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    Deine "tierischen" Gedanken und Fotos sind für mich immer
    etwas Erfrischendes!
    Sende Dir liebe Grüße und fühle Dich umarmt von mir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank zu dir meine Liebe ,beste Gesundheit für dich ,fühl dich umarmt-

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sie aussehen, ich vewundere immer wieder was Mutter Ntaur für Prachtvögel sich ausgedacht hat und deine Worte gefallen mir, so erlebe ich es hautnah!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur ist ein Wunder und wir sollten sie immer beachten und beschützen.
    Liebe Grüße in deinen Tag

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤