Montag, 3. Mai 2021

Ein warmer Tag im Mai


 

8 Kommentare:

  1. liebe Sieghild
    bei dir tanzen fast schon die Schmetterlinge im Reigen, meine schütteln sich: ist vieeel zu kalt -
    dafür erklettern bei mir die Katzen die Fenstergaze, weil da oben die Aussicht schöner und es innen wärmer ist?
    verrücktes Wetterchen gell?
    ich hab dir noch ein Bildchen zum Text hingestellt :-))
    welch ein schöner zarter Kommentar heut bei mir,
    dafür danke ich dir...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nun nicht mehr alle Tage
      voller Sonnenschein, leider hat sich das Wetter verschlechtert und die Schmetterlinge si d abgetaucht.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Na, da dürfte sie bei dir bestimmt einiges finden. Schon allein dir roten Beere laden doch förmlich ein ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist zurzeit nicht so gut und von daher ist es draußen auch viel zu kalt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Der Sonnenschein wird stets ausgekostet, auch die
    Tiere lieben ihn liebe Sieghild,
    und man spürt uns sieht wie glücklich
    sie diese Zeit genießen.
    Liebe Grüße zu Dir, Deine karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass sich das Wetter wieder etwas erwärmt damit sich auch die Natur wieder erholen kann.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Schön und ich hoffe dass dieses kaltes Wetter mal aufhört und diese Sonnenstrahlen auch uns Menschen mehr erfreuen auch wenn die Natur den Regen braucht.Mich macht es müde und so lustlos gerade....
    lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich verstehen, wir sind doch oft vom Wetter abhängig. Scheint die Sonne, dann schauen wir auch fröhlicher aus und gehen leichteren Schrittes durch den Tag.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤