Mittwoch, 19. Mai 2021

Elfchen


 

6 Kommentare:

  1. Diese angenehme Stille ist immer toll, gell. Ich mag das.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova ,der Tag erwacht im Sonnenschein wie neugeboren, total unschuldig.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Die Stille , o ja hatte ich jetzt auch bei mir eingeläutet und bin in der Sonne spazieren gegangen nach meiner 1.Impfung heimwärts mit meinem Schatz gestern. Schön dann wie due Sonne in mein Wohnzimmer reinschaute den ganzen Abend lang, herrlich.Stimmt was du schreibst bei Nova dazu......

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Elke und wünsche dir beste Gesundheit
    liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht der Sonne und die Stille, schön eingefangen
    in Wort und Bild von Dir, ich habe es genossen...
    Sei lieb gegrüßt von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir meine Liebe ,alles Gute für dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤