Mittwoch, 5. Mai 2021

Hindernisse


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild
    eine Grafik, die die Aussage betont und bei deren Anblick gut zum Ausdruck kommt, wie schwer manche Hindernisse zu bewältigen sind. Ein gelungener Beitrag, meine Liebe, ich grüße dich ganz herzlich...
    deine Vera mit Bellasternchen und Klein Peaches

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Vera mit Bellasternchen und Sonnenschein Peaches, wir versuchen immer wieder auch schwierige Herausforderungen zu meistern. Mitunter meint man, zu verzweifeln, aber wenn man mutig den ersten Schritt
    erfolgreich überstanden hat, kann man zuversichtlich in die Zukunft schauen.
    Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Dialog zwischen Vera und dir, liebe Sieghild!

    Bei diesem "Sandeinbruch" meint man wirklich, das es nicht zu schaffen ist, hier wieder alles in Ordnung zubringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken manches Mal, wenn vor uns so ein Berg liegt, dass wir es nicht schaffen, aber mit viel Vertrauen und Kraft, gelingt es dann auch.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Die Baustellenberiche im Leben eins jedem Menschen
    sind nicht immer leicht zu Ende zu bringen liebe Sieghild,
    man wundert sich oft woher die Kraft kommt alles zu bewältigen.
    Ich weiß woher...
    Sei lieb gegüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das stimmt absolut. Es ist wirklich nicht immer einfach und es gibt sogar Situationen wo es sich nicht lohnt.

    Ich muss immer wieder faszinierend auf dein Bild gucken. Diese Sandmassen die da reingedrückt haben im Laufe der Jahre, echt irre.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin, da du gerade so eine schwere Baustelle zu beseitigen versuchst,musst du viel Kraft und Zuversicht aufbringen. Ich wünsche dir dazu weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤