Sonntag, 23. Mai 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

6 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Himmels-T...so wie ich es liebe. Es ist doch immer wieder schön sowas beobachten zu können und vor allem wie schnell die Veränderungen stattfinden. Der Himmel malt einfach die schönsten Bilder.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hab noch ein schönes Pfingstfest und liebe Grüsse von mir zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Wolken am Himmel ziehen ,ist immer wieder zu beobachten, wie sie sich sammeln um wieder neue Motive zu erstellen. Diese endlose Weite hat etwas Erhabenes.
      frohe Pfingsten liebe Nova

      Löschen
  2. Durch dieses Tor gedanklich zu schreiten war einfach
    wundervoll, in vollen Zügen habe ich diesen Moment genossen.
    Sende Dir einen lieben Gruß, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine liebe Karin ,dort entfalten sich ungeahnte Möglichkeiten die man mit seiner Fantasie bestücken kann.
    Frohe Pfingsten und gute Besserung, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Himmelstor und die Gedanken dazu! Bei uns sind die ziehenden Wolken zur Zeit sehr grau und man freut sich über jede Lücke. Gesegnete Pfingsttage wünsche ich Dir! Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Christine, ja manche Wolken sind nicht so schön weiß, aber dennoch bilden auch sie einen Weg zur Faszination.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤