Sonntag, 30. Mai 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

8 Kommentare:

  1. Das Tor zum Herzen meine liebe Freundin ist dass wichtigste
    im Leben, schöne Grafik. Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen
    Sonntag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karin es sollte immer geöffnet sein, verschlossene Herzen strahlen Kälte aus und sie sind für ihr Gegenüber kalt wie ein Eisblock. Geöffnete Herzen, sind achtsam für jedermann.
    Alles Liebe zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. Ich erinnere mich fast genauso ein Tor eingestellt zu haben. Schöne Gedanken, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Klärchen, ja manche Öffnungen gleichen sich. Ich hatte das Herz mit einem Grafikprogramm erarbeitet.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Das schönste Tor was es überhaupt gibt und wenn man es verschenkt hat und auch zurück bekommt dann ist es doppelt schön.

    Klasse gemacht und danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Nova, wir öffnen unsere Herzen und lassen andere herein.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  6. Ein wunderbarer Impuls zum Einstieg in diese neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori all das was wir mit dem Herzen entscheiden, kann nicht verkehrt sein, Herzlichkeit öffnet viele Türen.
      Liebe Grüße in deine Woche

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤