Mittwoch, 26. Mai 2021

Wortflügel


 

9 Kommentare:

  1. *Wunderschön* das sind immer berührende Momente für mich noch heute!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke es mutet an, als ob es Elfentränen einer Nacht sind, die sich niederlassen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, deine Antwort sagt etwas, was direkt in mein Herz spricht - -

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erzähle ich, warum eine stille Träne auf der Grasspitze betet.

    Heute fand Xaver eine schwerst verletzte junge Brieftaube. Ich habe sie mit zu mir genommen. Sie hat wenigstens warmes Wasser mit Traubenzucker getrunken. Es ist fast nicht zu ertragen, wie schwer sie verletzt ist - - - ich gehe in die Knie und bitte um Linderung und/oder Erlösung. Ich warte auf morgen früh, dann werde ich sehen. Der Tierarzt ist schon informiert, ich kann ab halb 7 zum Einschläfern kommen. Sie soll wenigstens sanft einschlafen. Sie möge im Himmel erwachen und ohne Schmerzen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Dori möge die verletzte Taube sanft einschlafen und keinen Schmerz empfinden müsse. Stille Tränen werden auf den Gräsern für sie glänzen.

      Löschen
  5. Ja, so sollte man es halten. Niemals etwas aus dem Auge verlieren, möge es noch so klein sein. Die Natur hat es redlich verdient.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova wir werden immer aufmerksamer ,weil uns das leben schon viel gelehrt hat. Die Natur dankt es uns.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild, der Tau oder Regentropfen auf den
    Grasspitzen sind lieblich anzusehen, kleine Brillanten,
    sie glitzern und es sieht so einladend aus zum Träumen...
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tropfen verführen zum träumen und jeder Tropfen ist ein Himmelsgeschenk.
    Alles Gute für deine Gesundheit.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤